Alles andere als Normal
FAQ
Da dies eine oft gestellte Frage ist, haben wir eine extra Seite hierzu angelegt, wo wir dir eine Messanleitung zeigen. Diese findest du hier: einlegeboden.de
Nein, dies ist individuell und muss von Ihnen in der Konfiguration eigenständig ausgewählt werden. Wenn hier keine Auswahl erfolgt, gehen wir davon aus, dass keine Kante gewünscht ist.
Die Ober- und Unterseite werden vollständig mit der Oberfläche versehen sein. Die Kanten müssen von Ihnen in der Konfiguration eigenständig ausgewählt werden. Wenn hier keine Auswahl erfolgt, gehen wir davon aus, dass keine Kante gewünscht ist.
Dies ist von Kategorie zu Kategorie unterschiedlich und kann im Konfigurator individuell ausgewählt werden.
Die Materialstärken können wir nicht beeinflussen, diese werden von der Industrie vorgegeben.
Multiplex
Все виды сортировки:
- Сортировка А:
Плотно прилегающая поверхность, прочно выросшие сучки, несколько. Большое количество однотонных коротких рукавов можно использовать как недорогой карандаш с натуральными ветками и декоративными смоляными карманами, без заболони. - Сортировка A/B:
после обработки этот продукт необходимо отсортировать в соответствии с видимой стороной. Технологический прогресс в современном оборудовании. Могут быть дефекты древесины, характерные для деревянных книг, а также мощных и мощных троек. Важно позаботиться о том, чтобы не беспокоиться об этом. Пользователь должен осуществлять погрузку, связанную с хранением и транспортировкой. Итоговая оценка A/B, сортировка до 5%. Это черепаха. - Сортировка Б:
- Сортировка B/B:
- Сортировка B/C:
Процесс сортировки осуществляет процессор. Технические механические повреждения, древесина, торцевые поверхности Есть три детали, но детали не поясняются. Важно позаботиться о том, чтобы не беспокоиться об этом. Также дайте нам знать советы древнего мира, зарядки и улучшения я, связанные с хранением и транспортировкой. - Сортировка С:
Die Bestellung bei einlegeboden.de ist ganz einfach. Mit unserem Online-Konfigurator entwerfen Sie Ihren Einlegeboden schnell und unkompliziert. Zusätzlich können Sie Schubkästen und Kleiderstangen individuell Konfigurieren. Während der gesamten Konfiguration wird Ihnen eine Bilddarstellung des Einlegebodens in 3D-Optik sowie der aktuelle Preis angezeigt.
Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine Bestätigungsmail mit den Details Ihrer Bestellung. Wir prüfen Ihre Bestellung gründlich und schicken Ihnen kurzfristig eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung. Sobald Sie die Rechnung beglichen haben, beginnen wir mit der Produktion Ihrer individuell konfigurierten Produkte.
Sie können Ihre Konfiguration bis zur tatsächlichen Bestellung jederzeit im Konfigurator anpassen. Nach der Bestellung ist es nicht mehr möglich Ihre Konfiguration zu verändern.
Nein, alle Produkte sind individuelle Maßanfertigungen und können nicht retourniert bzw. zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie unser Widerrufsrecht gemäß BGB § 312d (4) 1.
Ja es ist möglich, Musterdekore zu bestellen, diese sind kostenlos, du trägst lediglich die Versandkosten. Bei Interesse kontaktiere uns über das Kontaktformular und nenne uns deine gewünschten Dekore.
- Vorkasse:
Mit Vertragsabschluss erstellt einlegeboden.de eine Vorkasserechnung über 100% des Auftragswertes. Diese Rechnung ist sofort fällig. Wir starten mit der Produktion, sobald die Zahlung bei uns eintrifft. Sollte die Zahlung nicht innerhalb von 30 Tagen eintreffen, ist einlegeboden.de berechtigt, die Bestellung zu stornieren. - Zahlung per Kreditkarte (Mastercard o. Visa):
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Sollte die Zahlung nicht innerhalb von 30 Tagen eintreffen, ist einlegeboden.de berechtigt, die Bestellung zu stornieren. - Zahlung per PayPal:
Wählen Sie im letzten Schritt der Bestellung als Bezahlmethode einfach PayPal aus. Sie werden nach Abschluss der Bestellung zu PayPal weitergeleitet. Bitte halten Sie die Logindaten für Ihr PayPal Konto bereit. - Zahlung per Paydirekt:
Profitieren Sie von der gewohnten Sicherheit Ihrer Bank oder Sparkasse. Ihre Kontodaten bleiben bei Ihnen und Ihrer Bank. Nach der Kaufbestätigung werden Sie direkt zu Ihrem paydirekt Login weitergeleitet. Die komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über paydirekt – d.h. über Ihre eigene Bank oder Sparkasse. Um paydirekt nutzen zu können, müssen Sie sich vorab bei paydirekt registrieren. Suchen Sie dazu Ihr Online-Banking Portal auf.
Nein, wir bieten aktuell keinen Kauf auf Raten an.
Ihren Gutschein- oder Rabattcode können Sie im Bestellvorgang einlösen. Legen Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb und gehen Sie „Zur Kasse“. Von dort an werden Sie durch den Bestellprozess geleitet und werden gefragt, ob Sie einen Gutscheincode einlösen möchten. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf „Einlösen“. Anschließend setzen Sie den Bestellprozess fort. Der Rabatt wird Ihnen dann abgezogen.
Die Versandkosten werden direkt im Warenkorb berechnet und angezeigt. Diese berechnen sich anhand der Größe und dem Gewicht deiner Bestellung.
einlegeboden.de liefert deine Produkte innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
Die Lieferzeit unterscheidet sich je nach bestelltem Produkt, da sich die einzelnen Produkte in der Fertigungszeit unterscheiden (u.a. Trockenzeit und Verfügbarkeit der Rohmaterialien). Die genaue Lieferzeit können Sie beim jeweiligen Produkt direkt einsehen.
Sollten Sie beim Empfang der Lieferung Schäden an der Verpackung oder am Produkt selbst bemerken, setzen Sie uns bitte umgehend per E-Mail davon in Kenntnis. Hilfreich sind Fotos der beschädigten Stücke sowie Fotos der Produkt-Aufkleber. Die neuen Teile werden Ihnen schnellstmöglich, selbstverständlich kostenfrei, zugestellt.
Tipp: Bitte achten Sie bei der Anlieferung auf Beschädigungen an den Paketen – Transportschäden lassen sich auch bei größter Sorgfalt leider nie vollständig ausschließen. Wenn Ihnen etwas aufgefallen ist, vermerken Sie dies bitte gleich auf den Frachtbriefen bzw. auf dem Scanner beim Fahrer. Fotos des beschädigten Paketes sind bei der Abwicklung hilfreich.
Die Lieferadresse kann in Ihrem Benutzerkonto geändert werden. Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse lediglich bis zum Zeitpunkt der Bestellung änderbar ist. Änderung kurz vor der Lieferung sind zwingend mit uns abzustimmen. Wir übernehmen dann die Kommunikation mit unserer Spedition.
Wir informieren Sie über jeden wichtigen Schritt Ihrer Bestellung. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Produktion Ihrer Bestellung. Ist die Produktion abgeschlossen, senden wir Ihnen eine Avisierungsnachricht mit allen wichtigen Versandinformationen. Sie erhalten von uns eine Trackingnummer, mit der Sie den aktuellen Lieferstatus nachverfolgen können.
Bei Speditions-Lieferungen stimmt diese telefonisch einen Termin mit Ihnen ab.
Ja eine Selbstabholung ist in unserer Werkstatt in Langenhagen bei Hannover möglich. Deine Bestellung wird fertig verpackt bis zur Abholung gelagert.
Wenn ihr bestelltes Produkt die Maße einer Packstation erfüllt, liefern wird auch gern an eine Packstation. Andernfalls ist dies leider nicht möglich.
Im oberen Bereich der Website finden Sie ein Icon. Mit Klick auf das Icon öffnet sich ein Anmelde- bzw. Registrierungsfenster. Anschließend werden Sie in wenigen Schritten durch den Anmelde- bzw. Registrierungsprozess geführt.
Mit einem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit Ihre Adress- und Kundendaten zu verwalten und Ihre Bestellungen zu überblicken.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Klicken Sie unterhalb des Anmeldeformulars auf „Passwort vergessen?“. Anschließend müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut eingeben. Sie erhalten einen Link per E-Mail, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir schauen in unserer Datenbank nach, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich anmeldet / registriert haben. Natürlich achten wir dabei auf Ihren Datenschutz und vergewissern uns mit ausgewählten Sicherheitsfragen, dass wir Ihnen diese Information weitergeben dürfen.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten ausschließlich zu den von Ihnen freigegebenen Zwecken verwenden. Bei uns werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
Wir beraten Sie gerne über unseren Chat. Diesen finden sie rechts unten im Browser-Fenster. Gern können Sie uns aber auch telefonisch oder per E-Mail erreichen. Wir nehmen uns Zeit und helfen Ihnen bei der Konfiguration ihres Einlegebodens.
Telefonnumer:
+49 511 / 54 44 66 40
E-Mail-Adresse:
info@einlegeboden.de